Games, Onlinegames, Gameserver „Zocken“ – eine große Freundschaft, die schon lange hält

Jetzt bin ich bestimmt schon eine ganze Weile in Sachen Games unterwegs.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich meine Eltern zur Verzweiflung brachte, wenn ich ständig mit meinem Telespiel beschäftigt war. Auch war der Klang dieser kleinen Spiele-Kistchen herrlich nervig.
Pip – Piep – Pip – Piep – Pip – Piep – Pip – Piep – Pip – Piep – Pip – Piep – Pip – Piep – und das über Stunden hinweg.
Ich glaube meine Gamer-Leidenschaft hat sich schon früh entwickelt.

Großen Reiz hatten für mich ebenfalls die ganz einfachen Videospiele, wie Tennis-for-Two. War das nicht vielleicht sogar das erste Videospiel überhaupt?
Pack Man, das für mich erste Game mit Action.

Durch die Einführung der Home- und Personal Computer (PC) und über die Weiterentwicklung der Videospielkonsolen und Computerspiele bin ich mittlerweile an dem Punkt, dass ich große Freude daran habe mit anderen online zu zocken. Es gibt so viele coole Online-Games und es gibt so viele coole Leute, die man online treffen kann.

Damit ich meine Games auch ungestört genießen kann, habe ich mir nach einigen nerv-tötenden Erfahrungen, zuverlässige Gameserver zugelegt.
Mit diesen Gameservern ist man im Grunde gut versorgt. Sind doch die Spiele schon drauf. Und hat man sich unter den Server Anbietern auch den richtigen rausgesucht, dann hat man sowohl guten Service, wie eben auch schnelle, zuverlässige und stabile Gameserver gemietet.

“Zocken” ist halt ein alter Freund, der mich schon lang begleitet.
Bald erzähl ich Euch noch mehr 🙂

Kommentar verfassen

